Über uns

Mein Name ist Sandra und ich bin 29 Jahre alt.
Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung in der Hundeausbildung gesammelt und begleite Vierbeiner und Besitzer während ihrer Ausbildung.

Schon mit 6 Jahren habe ich meinen ersten Hund bekommen und die Liebe zum treuesten Begleiter und Gefährten ist bis heute geblieben.
Nun bin ich in der glücklichen Lage und kann meine Leidenschaft zum Beruf machen.

Eine Ausbildung zum zertifizierten Groomer habe ich bereits absolviert, doch um mein Wissen ständig zu erweitern, besuche ich auch jetzt noch rassespezifische Fortbildungen.

 

Meine Mutter Elke, 57 Jahre jung und helfende gute Fee im Salon. Auch sie ist seit vielen Jahren in der Hundeausbildung tätig.

 


Wir sind Peaches (4 Jahre), Pebbles (2 Jahre) und Bamm-Bamm (1 Jahr) und die heimlichen Chefs und wahren
Namensgeber des Hundesalons "Goldene-Fellnasen".